Japan, 1814:
Edo, das heutige Tokyo, ist eine der am dichtesten bevölkerten Städte der Welt. Es schwirrt nur so von Bauern, Händlern, Samurais, Adeligen, Dieben, Huren – und Künstlern. Einer davon ist der begnadete Mittfünfziger Tetsuzo. Unermüdlich arbeitet er aus seinem chaotisch vermüllten Wohnatelier für Auftraggeber aus dem ganzen Land.
Stets an seiner Seite: Die 23 jährige Tochter O-Ei, die das Talent und den Starrsinn des Vaters geerbt hat. Jahrzehnte später: Künstler wie Degas, Monet, Debussy und Baudelaire sind fasziniert vom Talent des Japaners und machen ihn in Europa bekannt – unter seinem bis heute gebräuchlichsten Pseudonym: Hokusai. Bis dato wissen die Wenigsten um die Frau, die Zeit ihres Lebens Hokusai assistierte und viel zu seinem Werk beitrug – ohne je dafür erwähnt oder gewürdigt zu werden. Dies ist die Geschichte von O-Ei, Hokusais Tochter.
AV Visionen bringt in Deutschland den Anime Miss Hokusai (Sarusuberi) in die Kinos. Kinostart ist der 16. Juni 2016. Zu diesem Anlass verlosen wir:
2×2 Freikarten
DIE VERLOSUNG IST BEENDET: Post erhalten demnächst: Tobias F. (Hitzhusen), Romy G. (Potsdam).
…einlösbar in jeder Vorstellung von Miss Hokusai in Deutschland. Die Spielstätten findet ihr auf der offiziellen Website zum Film.
Für die Teilnahme einfach folgendes Kontaktformular benutzen und mit ein klein wenig Glück gewinnen. (Teilnahmeschluss ist Montag 13.06.2016 (18:00)). Bitte beachtet unsere generellen Teilnahmebedingungen am Ende des Beitrags).
– Teilnahmeschluss ist Montag 13.06.2016 (18:00)
– Die Gewinner können in der Form: “Hans. M., Basel” publiziert werden.
– Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.
– Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Mitarbeitende von ANIch, sowie deren Angehörige, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
– Pro Haushalt ist nur eine Person teilnahmeberechtigt.
– Persönlichen Daten werden vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und nach Ablauf der Verlosung wieder gelöscht.