Article

Popeye auf Eis? Tartakovsky macht neues Projekt

popeyeanimationtest_2014_2

Im Rahmen der Veröffentlichung des aktuellen Hotel Transsilvanien 2 Teaser-Trailers, hat sich Regisseur Genndy Tartakovsky auch betreffend “seines” Popeye-Projekts geäussert:

“… mit mir muss man definitiv nicht über ein Hotel Transsilvanien 3 reden. Was Popeye angeht, wir haben da eine grossartige Präsentation geschafft, jeder hat das Knistern gespürt, wir haben positive Reaktionen erhalten. Ich habe wirklich geliebt, was wir das gemacht haben, aber ich denke das Studio ist von Veränderungen betroffen (Abgang Bob Osher und Kristine Belson wird neue Präsidentin, A.d.R.) und ich weiss nicht, ob sie den Popeye machen wollen, den ich vorgebe. Sie müssen diese Entscheidung treffen. Für den Moment bin ich nicht mehr am Projekt beteiligt und beschäftige mich mit einem anderen […], mit einer eigenen Idee, einer sehr persönlichen Geschichte. Es war schwierig Popeye zu verlassen, aber so ist das Geschäft.”

Den euphorisch aufgenommenen Animation-Test von Genndy Tartakovsky, der als Start ins computeranimierte 3D-Abenteuer hätte dienen sollen, haben wir für euch unten noch einmal angefügt.

Flattr this!

117 views