Zwei Clips aus “Madagascar 3: Europe”

Paramount Pictures Belgien hat zwei Clips aus Madagascar 3: Flucht durch Europa (Madagascar 3:Europe’s Most Wanted) veröffentlicht. In I’m the Leader sieht man Alex und Marty kurz vor ihrer Mission: Impossible-Aktion, doch Gloria bringt die Pläne durcheinander. In Afro Circus motiviert Alex die Artisten im Zirkus und Marty hat sich soeben in sein unverwechselbares Clownskostüm geworfen.

Alex der Löwe, Marty das Zebra, Gloria das Flusspferd und Melman die Giraffe fanden bekanntlich im zweiten Teil noch nicht zurück nach New York in ihren geliebten Zoo. Somit geht in Madagascar 3 die Odyssee turbulent in die nächste Runde und zwar mitten durch Europa. Auf der Flucht vor der Polizei, finden sie Unterschlupf in einem Wanderzirkus und bringen neuen Schwung in den Betrieb.

Der Schweizer Kinostart ist am 27. September, in Deutschland erfolgt er am 2. Oktober. In den USA kommt der Animationsfilm bereits im Juni 2012 in die Kinos, natürlich in 3D.

flattr this!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*