Unterstützen:

Du weisst unsere Arbeit zu schätzen, auch wenn Du nicht immer unserer Meinung bist? Eine Website betreiben kostet Geld. Darüber hinaus braucht es natürlich viel Zeit, die in das Recherchieren und Schreiben der Texte und Aktualisieren der Daten investiert wird. Das Lesen ist für euch kostenlos (auch die App bieten wir kostenlos an). Dennoch träumen wir davon, dass uns jeder Leser und jede Leserin monatlich mit CHF1/CHF 2.- oder 1Euro/2 Euro unterstützen täte. Das sind im Jahr “nur” CHF/EUR 12 oder eben CHF/EUR 24 für euren Lieblingsblog. Wenn Du willst, listen wir Dich als Dank als “Anidrom Friend”. (Schreib uns eine Nachricht.)

Wir sollen weiterträumen, aber ihr sucht dennoch nach Möglichkeiten, um uns zu unterstützen?

1. Lass Werbung zu! Deaktiviere – wenn vorhanden – Deinen Ad-Blocker für diese Seite. Scheu Dich nicht, da auch mal drauf zu klicken, wenn Dich ein Produkt tatsächlich interessiert. Glaube uns, wir werden dadurch nicht reich, aber wir bekommen dann ein paar wenige Cents/Rappen, dank euren Klicks, zugesprochen. Vergesst nicht: dieser Blog hier wird privat in der Freizeit geführt und gewartet, mit viel Herzblut.

2) Wirb! Anzeigen auf ANIch sind nicht nur günstig, sondern auch effektiv. Für nähere Informationen kontaktiere uns: info (at) animationsfilme.ch

3. Spende! Du kannst uns per Paypal eine kleine Spende zukommen lassen.



4. Flattrn! Mit dem sozialen Mikrobezahlsystem Flattr kannst Du ANIch im Allgemeinen oder einzelne Artikel honorieren. Achte einfach auf dieses Logo unterhalb unserer Artikel:

5. Melde Dich! Schreibe Kommentare und diskutiere mit uns über die Themen, um ein wenig Leben in die Animationsbude zu bringen.

6. Empfehle uns! Teile ANIch-Artikel, die Dir gefallen, in sozialen Netzwerken Deiner Wahl.