Article

Verlosung: LEGO Batman Goodie Paket

Am 9. Februar 2017 startet  The LEGO® Batman Movie in unseren Kinos.
Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat „The LEGO® Movie“ zu seinem weltweiten Erfolg verholfen – kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles – LEGO® Batman – jetzt die Hauptrolle in einem eigenen Leinwandabenteuer übernimmt. Doch in Gotham stehen weitreichende Veränderungen bevor, und wenn Batman verhindern will, dass der Joker sich die Stadt durch eine feindliche Übernahme einverleibt, muss er vielleicht endlich einmal sein Image vom einsamen Rächer revidieren und die Unterstützung anderer annehmen. Ausserdem könnte es ihm auch nicht schaden, wenn er alles etwas lockerer sehen würde … © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.


Wir verlosen 2x

Goodie-Paket (mit Lego, Badetuch, Buttons, etc.)

Für die Teilnahme einfach folgendes Kontaktformular benutzen und mit ein klein wenig Glück gewinnen. (Teilnahmeschluss ist Montag 13.02.2017 (12:00)). Bitte beachtet unsere generellen Teilnahmebedingungen am Ende des Beitrags).

– Montag 13.02.2017 (12:00)
– Die Gewinner können in der Form: “Hans. M., Basel” publiziert werden.
– Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.
– Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Mitarbeitende von ANIch, sowie deren Angehörige, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
– Pro Haushalt ist nur eine Person teilnahmeberechtigt.
– Persönlichen Daten werden vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und nach Ablauf der Verlosung wieder gelöscht.

Flattr this!

495 views