Article

Verlosung: 2×2 Kinotickets für Patema Inverted

KA-PatemaInverted-Still-2
© Yasuhiro YOSHIURA / Sakasama Film Committee 2013

Die junge Patema ist nicht nur außergewöhnlich neugierig, sie ist auch die die Tochter des Oberhauptes einer Zivilisation, die tief unter der Erde in einem komplexen Tunnelsystem lebt. Doch während die Bewohner vor einer geheimnisvollen Gefahrenzone warnen, liebt es Patema, ihre Umgebung zu erforschen. Als sie trotz aller Verbote wieder einmal umherstreift, fällt sie in einen tiefen Schacht, durch den sie auf die Erdoberfläche gelangt. Doch es gibt ein Problem: Diese andere Welt steht aus ihrer Sicht komplett auf dem Kopf!

Am Montag, den 12. Oktober um 20 Uhr wird Patema Inverted zeitgleich in allen UCI-Kinos in Deutschland und Österreich laufen und ihr könnt dabei sein. ALLE SPIELSTÄTTEN AUF EINEN BLICK FINDET IHR HIER. Entweder ihr sichert euch im Vorverkauf ein Ticket (12 EUR) oder ihr versucht euer Glück bei unserer Verlosung und wir setzen euch auf die Gästeliste:

PatemaInverted_poster

Wir verlosen 2×2 Kinotickets und Poster

Die Gewinner wurden persönlich benachrichtigt: Steffen R. (Kassel), Christian K. (Gera).

Für die Teilnahme einfach folgendes Kontaktformular benutzen. (Teilnahmeschluss ist Montag 28.09.2015 (12:00)). Bitte beachtet unsere generellen Teilnahmebedingungen am Ende des Beitrags).

– Teilnahmeschluss ist Montag 28.09.2015 (12:00)
– Die Gewinner können in der Form: “Hans. M., Basel” publiziert werden.
– Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.
– Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Mitarbeitende von ANIch, sowie deren Angehörige, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
– Pro Haushalt ist nur eine Person teilnahmeberechtigt.
– Persönlichen Daten werden vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und nach Ablauf der Verlosung wieder gelöscht.

Flattr this!

286 views