Article

Origin – Spirits of the Past erstmals auf Blu-ray

Universum Film bringt den Anime Origin – Spirits of the Past aus dem Studio GONZO (Blue Submarine No. 6) wieder auf DVD heraus und erstmals auch als Blu-ray Version, inklusive 57 Minuten Bonusmaterial. Verkaufsstart 22. Mai 2015.

OriginSpiritsOfThePastBluRay_cover300 Jahre in der Zukunft. Ein fehlgeschlagenes Experiment hat das Ökosystem der Erde komplett aus dem Gleichgewicht geworfen: Der Wald ist zum Leben erwacht und führt nun einen unerbittlichen Krieg gegen die Menschheit. Die Zeiten sind schwierig und der Frieden zerbrechlich. Doch die Vorzeichen ändern sich, als der Junge Agito tief unter der Erde einen verbotenen Bereich betritt und dort das wunderschöne Mädchen Toola findet und weckt, das seit der Zeit vor dem verheerenden Experiment in einem künstlichen Tiefschlaf lag. Die beiden freunden sich an und werden unfreiwillig zu Schachfiguren in den Konflikten, die sie umgeben. Als Toola scheinbar von kriegslüsternen Menschen entführt wird, wendet sich Agito an den Wald, der ihm zu ihrer Rettung übermenschliche Kräfte verleiht. Dabei wird sein Körper verwandelt und er muss sich den Kriegsmaschinen stellen, um zu überleben! Doch will Toola tatsächlich gerettet werden? Nur indem Agito und Toola in ihren Seelen forschen und die Vergangenheit ergründen, können sie den Ursprung aller Dinge erkennen und die Hoffnung auf eine andere Zukunft finden.

Flattr this!

253 views