Postman Pat The Movie Trailer

PostmanPat_upKnapp zwei Jahre nach Ankündigung des Produktionsstarts, liegt der erste Trailer zu Postman Pat: The Movie vor. Die Geschichten über den Postboten flimmerten erstmals 1981 auf BBC1 über die Bildschirme. Postman Pat: The Movie wurde aber nicht wie damals mit Stop-Motion-Technik verwirklicht, sondern entstand am Computer und wird als 3D-Film in die Kinos kommen. Regisseur ist Mike Disa (Hoodwinnked Too), das Drehbuch stammt von Kim Fuller (Spice World) und Annika Bluhm (Produzentin der TV-Serie). Produziert wurde der Film von Classic Media, Lionsgate (UK) und Rubicon Group Holding Entertainment. Als Synchronsprecher des Protagonisten ist Stephen Mangan zu hören, die Gesangsstimme kommt hingegen von Ronan Keating. Mit an Bord sind auch David Tennant, Rupert Grint und Jim Broadbent. In die Kinos kommt der Film in Grossbritannien am 23. Mai 2014.

Postbote Pat nimmt an einer nationalen Talent-Show im Fernsehen teil, gerät dabei in Versuchung dem grossen Geld nachzujagen und entfremdet sich von seinem Heimatort Greendale und seinen Freunden. Sein Talent? Der Gesang! Überraschung, Überraschung. Währenddesssen wird Pats eigentliche Arbeit, das Zustellen der Post, von Robotern erledigt…

flattr this!

Trackbacks

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*