Disneys “Paperman”: Neue Bilder & erste Einblicke vom Regisseur

Neue Bilder und ein kleines Video von Regisseur John Kahrs über die Ursprungsidee zum Projekt wurde von einigen Tagen auf der offiziellen Facebook-Seite des neuen Kurzfilms Paperman aus dem Hause Disney veröffentlicht. Kleine aber feine Updates zu einem sehr vielversprechenden Film!

Das Team hinter Rapunzel arbeitet seit über einem Jahr an Paperman, einem Kurzfilm, der neben Pixars La Luna und Disneys Rapunzel: Verföhnt, verlobt, verheiratet weitgehend unbeachtet blieb. Alles deutet auf eine besondere, sehr liebevolle Kurzfilmperle hin, die handgezeichnete und computeranimierte Bilder auf eine noch nie dagewesene Weise verschmelzen soll.

Ausführliche Informationen zum Film, den Machern und das Poster findet ihr hier: Disneys “Paperman”: Ein spannendes & liebevolles Kurzfilmexperiment

flattr this!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*