Disneys Kurzfilm Rapunzel: Verföhnt, verlobt, verheiratet in deutsch!

Der Beitragstitel spricht für sich, nun ist auch die deutsche Version vom Kurzfilm Rapunzel Verföhnt, verlobt, verheiratet (Tangled ever after) auf der Webseite von Disney veröffentlicht worden. Während die beiden heimlichen Stars Maximus und Pascal wie gehabt ohne Worte auskommen, konnten für Rapunzel und Flynn Rider erneut Alexandra Neldel und Moritz Bleibtreu verpflichtet werden. Wer die französische Version noch nicht gesehen hat, bekommt nun die Chance. Es lohnt sich!

Die beiden Regisseure Byron Howard und Nathan Greno führen in Tangled Ever After die Geschichte um Rapunzel und Flynn Rider weiter, bis zum Traualtar. Dort verliert das Pferd dummerweise die Ringe und versucht diese zusammen mit dem Chamäleon wiederzufinden. Also Licht aus, Spot an, es folgt der Kurzfilm Rapunzel: Verföhnt, verlobt, verheiratet!

>>Zum Video geht es hier lang

 

flattr this!

Comments

Trackbacks

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*