Erster Teaser Trailer zu “Despicable Me 2″

Heute jagt eine News die nächste. Eben erschien der erste Teaser Trailer zu Despicable Me 2, der Fortsetzung zu Ich – einfach unverbesserlich, dem Überraschungshit 2010. Wie zu erwarten war, machen die kleinen, gelben Minions wieder den Anfang und geben eine sehr spezielle Coverversion des Beach Boys-Hits Barbara Ann zum Besten – natürlich wieder mit Lachgarantie!

EDIT: Dazu gibt es noch ein neues Poster, frisch von der Presse. Dieses findet ihr unter dem Teaser Trailer.

Despicable Me 2 wird wie gewohnt von Illumination Entertainment (Dr. Seuss’ The Lorax) produziert, die mit dem ersten Teil ihr Kinodebüt feierten. Regie führen erneut Pierre Coffin und Chris Renaud. Der deutsche Kinostart ist für den 4. Juli 2013 angesetzt, einen Tag nach dem US-Start.

flattr this!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*