Pogo meldet sich mit Disney-Remix “Bloom” zurück

Manche mögen sich vielleicht noch an UPular des Film/Ton Remix-Künstlers Pogo erinnern, das er für Pixars Up (2009) gemacht hat. Nun meldet er sich mit dem neuen Musik-Remix-Video Bloom zurück.

Pogo erklärt: “Dies ist das Video für mein Track ‘Bloom’, ein Patchwork von Stimmen und Musical-Akkorden aus unterschiedlichen Disney-Filmen. Ich hab das Harfen-Sample aus ‘Sleeping Beauty‘ und einige Akkorde aus ‘A.I.: Artificial Intelligence‘, um die Basstruktur des Refrains zu formen. Die Stimmen sind Samples aus Disney-Filmen, die entsprechenden Szenen sind im Video zu sehen. Ich hab die Samples mit Adobe Audition aufgenommen, sie mit FLStudio arrangiert und mit Sony Vegas das Video für den Track gemacht.”

Den Track findet man hier auch zum Download.

flattr this!

Trackbacks

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*