Erster Trailer zum Shrek Spin-Off “Puss in Boots”

In Cannes hat Dreamworks mit Antonia Banderas und Salma Hayek kräftig die Werbetrommel für den Animationsfilm Puss in Boots gerührt. Nach einem ersten zaghaften Teaser folgt nun der erste Trailer zum Shrek Spin-Off. Durfte man im Vorfeld noch skeptisch sein, was man mit dem Gestiefelten Kater in der Post-Shrek-Ära nun anfangen würde, so macht der erste Trailer wirklich Lust auf den Film. Er präsentiert sich als eine Art Mischung zwischen Zorro und Pirates of the Caribbean, mit einer guten Portion “Kittie-Cuteness” und einem grossen Abenteuer.

Puss in Boots erzählt die dramatische Geschichte, wie aus dem Kater ein berühmter Schwerktkämpfer wurde. Regie führt Chris Miller. Der Kinostart in 3D ist in der Schweiz für den 1. Dezember 2011 vorgesehen.

flattr this!