Momo e no Tegami: Neuer Anime von Hiroyuki Okiura

Shinichiro Inoue, Präsident von Kodokawa Shoten, hat letzte Woche ein neues Projekt vorgestellt, an dem Hiroyuki Okiura (Jin-Roh), Masashi Ando (Princess Mononoke, Tokyo Godfathers, Paprika, Paranoia Agent), Toshiyuki Inoue (The Cat Returns, Paprika) und Takeshi Honda (Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance) zusammen arbeiten. Der Anime trägt den Titel Momo e no Tegami (A Letter to Momo, “Ein Brief für Momo”) und soll 2012 veröffentlicht werden.
“Liebe Momo”, das ist alles was auf dem Brief steht, den ihr Vater ihr hinterlassen hat. Mit ihrer Mutter ist Momo nun aus der Stadt aufs Land gezogen, in ein kleines altertümliches Dorf inmitten der Natur. Doch Momo wird die Frage nicht los: Was wollte ihr Vater im Brief schreiben? Eines Tages entdeckt sie auf dem Dachboden ein uraltes Buch und nichts ist mehr wie es vorher war.

flattr this!